Fußball: Spielbericht 10. Spieltag: Türkspor Biberach I - TSV Rot/Rot I 2:0

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit wurden beide Mannschaften lediglich bei Distanzschüssen ab und zu gefährlich. Die spielerischen Vorteile der Heimmannschaft versuchten die Roter durch erhöhten läuferischen Aufwand auszugleichen. Ähnlich war der Spielverlauf im zweiten Durchgang und es wurde klar, dass die Mannschaft, die das erste Tor erzielen würde, den Platz auch als Sieger verlassen wird. Diesen Treffer erzielte Türkspor in der 70. Minute mit einem platzierten Schuß von der Strafraumkante. Der TSV entblößte daraufhin seine Abwehr und versuchte den Ausgleichstreffer zu erzielen, die letzte Überzeugung vor dem Tor ließ man allerdings wiederum vermissen. Kurz vor Schluss machten die Biberacher im Anschluss an einen Eckball alles klar.

TSV-Aufstellung: Waizenegger,Ruf(80.Borner),Grießer,Mang,Cieslik,Markovic(75.Mensch C.),Friedrich B.,Friedrich H.,Metzger S.(60.Cicmanec),Knauz,Kling

 

Vorschau:

Sonntag, 24.10.10 um 13.15 Uhr

TSV Rot/Rot II - VFB Gutenzell II

 

Sonntag, 24.10.10 um 15 Uhr

TSV Rot/Rot I - VFB Gutenzell I

Kommentar schreiben

Kommentare: 0