Fußball: Frauen / Regionenliga SGM Bellamont/Rot : SG Aulendorf 0 : 5

Gegen die erfahrenen und gut aufeinander eingespielten Gäste aus Aulendorf zeigte die SGM Bellamont/Rot eine gute Leistung.

Ein unglücklicher Strafstoß auf dem regennassen Platz brachte Aulendorf in der 14. Min. mit 0:1 in Führung. Bereits wenige Minuten später versenkte die SG das 0:2 ins kurze Eck. Wenig beeindruckt vom Spielstand ließen die Mädels aus Bellamont/Rot immer wieder Konterchancen aufblitzen. So hatte Kathrin Wiest in der 28. Min. eine Großchance auf dem Fuß. Jedoch scheiterten auch die Gäste ein ums andere mal an Torspielerin Tanja Wiest. Im 2. Abschnitt der Partie setzte Aulendorf gekonnt ihre Spitzen ins Szene und erhöhte in der 50. Min. auf 0:3. Der in der 61. Min. gegebene Strafstoß zu Gunsten der SGM konnte leider nicht zum Anschlusstreffer verwertet werden. Trotz 2 weiterer Tore des ungeschlagenen Tabellenführers in der 79./89 Min. zum 0:5 konnte Bellamont/Rot gut mithalten und kann auf diese spielerisch gute Partie aufbauen.

 

Frauen / Bezirksliga

SGM Bellamont/Rot II : SV Schemmerhofen 3 : 0

Tore: Eva Schmidberger, Sarah Miller, Marina Mohr

Schon nach wenigen Ballkontakten erzielte Eva Schmidberger in der 7. Min., vorbereitet durch ein herrliches Zuspiel von Brigitte Sonntag, die 1:0 Führung. Durch anhaltend gutes und konzentriertes Zusammenspiel erarbeitete sich die SGM Bellamont/Rot stetig mehr Spielanteile. So staubte Sarah Miller noch vor der Halbzeitpause den von Theresa Mezger platziert getretenen Freistoß zum 2:0 ab. Nach dem Seitenwechsel agierten die Gäste des SV druckvoller, dennoch blieb die SGM spiel-bestimmend. Nach dem Pfostentreffer von Julia Keller machte dann die eingewechselte Marina Mohr in der 87. Min. mit dem 3:0 alles klar.

 

 

Spielvorschau

Sonntag, 24.10.2010

Frauen / Bezirksliga

SV Laupertshausen : SGM Bellamont/Rot II

Beginn: 10.30 Uhr in Laupertshausen

 

Frauen / Regionenliga

FV Rot-Weiß Weiler : SGM Bellamont/Rot

Beginn: 10.30 Uhr in Weiler

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0